Stiftungstagebuch

Unser Jugendbeirat im Jahr 2018

24. Juli 2018
Aktuell sind in Berlin Sommerferien und der Jugendbeirat der Kreuzberger Kinderstiftung befindet sich in der Sommerpause. Im Jahre 2018 ist aber schon einiges passiert; Grund genug für eine Zwischenbilanz: Von 51 Anträge haben die Jugendlichen bislang 38 bewilligt. An diese Projekte vergibt die Kreuzberger Kinderstiftung insgesamt Förderungen in Höhe von etwa 70.000€.
Im vergangenen Herbst haben wir sechs neue Mitglieder im Alter zwischen 17 und 18 Jahren in das Gremium aufgenommen. Diese neuen Mitglieder zeigen besonders großes Engagement und sind in kurzer Zeit zu einem sehr wichtigen Teil unseres Jugendbeirats geworden. Vielen Dank an euch!
Allgemeine Informationen zum Jugendbeirat der Kreuzberger Kinderstiftung findet ihr unter: https://www.kreuzberger-kinderstiftung.de/ueber-uns/jugendbeirat/

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.