Eigene Projekte:

Das Programm

Singt mit uns im Kinderchor! Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren, die Spaß am gemeinsam Singen haben, sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

In den Chorproben übt Ihr auf spielerische Art und Weise den Einsatz von Atmung, Körper und Stimme. Ihr studiert Lieder und Kanons ein, die Ihr zweimal jährlich bei kleinen Konzerten Euren Familien präsentiert.

Hier finden Sie unser Hygienekonzept für die Chorproben.

Minis (Chor 1): montags, 16:15 – 16:45 Uhr
Midis (Chor 2): montags, 17:00 – 17:45 Uhr
Große (Chor 3): montags, 18:00 – 18:45 Uhr

In den Schulferien finden keine Chorproben statt.

Reinhören

Wie es klingt, wenn unser Chor gemeinsam mit Familien und Freunden singt, könnt Ihr in einem Mitschnitt von unserem Laternensingen im November 2022 hören: “Hejo, spann den Wagen an!” im Canon.

Anmeldung und Ort

Tina Bienert