Projektförderung:
Projektantrag

Antrag auf Teilförderung

Ansprechpartnerin für Eure Fragen:
Janina Lehmann
lehmann@kreuzberger-kinderstiftung.de
030 – 695 339 7-21

Allgemeine Informationen
Informationen zum Projekt
Finanzübersicht
Newsletter
Datenschutzrechtliche Einwilligung
Antrag abschicken

Allgemeine Informationen

Wir setzen uns für Bildungs- & Chancengleichheit ein. Daher bitten wir Euch, bei der Bearbeitung des Antrags auf eine geschlechtergerechte Sprache zu achten.

Informationen zum Projekt

Worum geht es? Wie läuft das Projekt ab? Welche Aktivitäten sind geplant? (Max. 2.500 Zeichen. Detaillierte Projektbeschreibung bitte per E-Mail einreichen.)

(Max. 1.500 Zeichen.)

Wie viele Kinder und Jugendliche werden an dem Projekt teilnehmen? Wie alt sind die Teilnehmenden? Handelt es sich um eine feste Gruppe? etc.

Detaillierten Zeitplan bitte per E-Mail einreichen.

Finanzübersicht

Detaillierten Finanzplan mit Aufschlüsselung der einzelnen Positionen bitte per E-Mail einreichen.

Projektkosten

Finanzierung

Die höchstmögliche Förderung durch die Kreuzberger Kinderstiftung beträgt 50 % der Gesamtkosten des Projekts. Dies gilt nicht für Projekte unter 2.000 € Gesamtkosten.

Newsletter

Datenschutz

Bitte schickt uns Fotos, damit wir über Euer Projekt berichten können (per E-Mail oder Download; keine CDs/DVDs)! Es darf auch mal ein passendes Archivbild sein. Wichtig ist, dass die Urheber- und Bildnisrechte geklärt sowie die datenschutzrechtlichen Bestimmungen eingehalten sind. Wenn der*die Urheber*in genannt werden soll, schreibt bitte den Namen dazu.

Antrag abschicken

CAPTCHA image

So vermeiden wir Spam. Vielen Dank.

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Freund*in werden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.