Projektförderung:
Projektantrag

Antrag auf Teilförderung

Ansprechpartner für Eure Fragen:
Lorenz Seibl
seibl@kreuzberger-kinderstiftung.de
030 – 695 339 7-14

Damit Ihr wisst, welche Fragen Euch im Antrag erwarten:
Kurzübersicht Abfrage online-Antrag

Allgemeine Informationen
Informationen zum Projekt
Finanzübersicht
Datenschutzrechtliche Einwilligung
Antrag abschicken

Allgemeine Informationen

Wir setzen uns für Bildungs- & Chancengleichheit ein. Daher bitten wir Euch, bei der Bearbeitung des Antrags auf eine geschlechtergerechte Sprache zu achten. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontoverbindung (Angabe freiwillig)

Ansprechpartner*in

Informationen zum Projekt

Worum geht es? Wie läuft das Projekt ab? Welche Aktivitäten sind geplant? (Max. 2.500 Zeichen. Detaillierte Projektbeschreibung bitte per E-Mail einreichen.)

(Max. 1.500 Zeichen.)

Wie viele Kinder und Jugendliche werden an dem Projekt teilnehmen? Wie alt sind die Teilnehmenden? Handelt es sich um eine feste Gruppe? etc.

Detaillierten Zeitplan bitte per E-Mail einreichen.

Finanzübersicht

Detaillierten Finanzplan mit Aufschlüsselung der einzelnen Positionen bitte per E-Mail einreichen.

Projektkosten

Finanzierung

Die höchstmögliche Förderung durch die Kreuzberger Kinderstiftung beträgt 50 % der Gesamtkosten des Projekts. Dies gilt nicht für Projekte unter 2.000 € Gesamtkosten.