Als Freund*in regelmäßig spenden

Wir finanzieren unsere Arbeit ausschließlich über private Zuwendungen. Als Freund*in der Kreuzberger Kinderstiftung verhelfen Sie uns durch Ihre regelmäßige Spende zu mehr Planungssicherheit, um unseren Einsatz für Kinder und Jugendliche auszubauen und unsere Programme weiterzuentwickeln.

Dr. Kathrin Dombrowski (selbständige Stiftungsberaterin), Aktionärin, Aufsichtsrätin und Spenderin

“Ich unterstütze die Kreuzberger Kinderstiftung gAG mit einer monatlichen Spende, weil ich ihren Einsatz für Chancengerechtigkeit wichtig finde. Als Aktionärin der gAG bringe ich mein Wissen und meine Ideen aktiv ein. Aber da ich selbst im gemeinnützigen Sektor arbeite, weiß ich, wie wichtig auch finanzielle Unterstützung ist.“

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Janina Lehmann