Herzlich willkommen auf der Seite der Kreuzberger Kinderstiftung.

Wir laden Euch ein, unsere Inhalte zu kommentieren, Fragen zu stellen und uns Feedback zu geben – wir freuen uns über sachliche und konstruktive Beiträge. Selbstverständlich sind auch kritische Meinungen willkommen.

Bitte begegnet in Euren Beiträgen allen Menschen respektvoll und fair – unabhängig von ihrer Meinung, dem kulturellen Hintergrund, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, dem Alter, der Ethnie oder der Nationalität. Rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder anderweitig diskriminierende, beleidigende oder anstößige Beiträge und solche Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht.

Spam und Werbung, Kommentare, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, und Kommentarfluten werden ebenfalls gelöscht.

Bitte beachtet auch, dass Ironie und Sarkasmus in der schriftlichen Kommunikation leicht missverstanden werden.

Danke.