Stiftungstagebuch

Maas ist Schirmherr

6. Juni 2018

Wir freuen uns, dass auch der neue Bundesaußenminister unser Programm „Schuljahr im Ausland“ unterstützt. Heiko Maas wird wie seine Vorgänger Schirmherr des Programms. An der Übergabe der Stipendien an die jungen Menschen, die ins Ausland gehen werden, wird ein*e Vertreter*in des Auswärtigen Amtes teilnehmen.
Beim Programm „Schuljahr im Ausland“ ermöglichen wir Jugendlichen, die nicht auf ein Gymnasium gehen, einen Aufenthalt in einem anderen Land

© Thomas Imo/photothek.net

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.