Gruppenbild Stipendiat:innen vor Stiftungshaus, Arme hoch

Stiftungstagebuch

Wir weiten unser Stipendienprogramm auf ganz Deutschland aus

6. Januar 2016

Seit 2009 ermöglicht die Kreuzberger Kinderstiftung Mittel- und Realschüler*innen ein Schuljahr im Ausland. Fast 300 Jugendliche aus Berlin und den neuen Bundesländern wurden bereits mit einem Stipendium gefördert. 2016 weiten wir das Programm auf das gesamte Bundesgebiet aus.

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Freund*in werden
Abbildung Stiftungshaus

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.