Stiftungstagebuch

Wir starten das IKAROS-Stipendienprogramm

10. Januar 2015

Das IKAROS-Stipendium steht für eine zweite Chance. Es soll jungen Menschen in Berlin helfen, einen Schulabschluss oder eine berufliche Qualifizierung nachzuholen. Ausschlaggebend für uns sind die Motivation und der nachgewiesene Bedarf an finanzieller Unterstützung. Initiiert und ermöglicht wurde das Stipendium durch den Rechtsanwalt, Buchautor und langjährigen Freund der Kreuzberger Kinderstiftung Dr. Dieter Schultze-Zeu.
Zum Ikaros-Stipendienorogramm

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.