Stiftungstagebuch

Peter Ackermann erhält Bundesverdienstorden

1. Juli 2015

Wir freuen uns, dass Peter Ackermann, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Kreuzberger Kinderstiftung, von Bundepräsident Joachim Gauck der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen wurde – eine Anerkennung seines jahrelangen Engagements in der Kinder- und Jugendarbeit. Staatssekretärin Sigrid Klebba von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft überreichte ihm am Dienstag, den 24. Februar bei einem Empfang im Stiftungshaus die Ordensinsignien. Bilder…

Spenden

Wir erhalten keine staatlichen Fördermittel. Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.