Stiftungstagebuch

Die ersten 11 geförderten Projekte

12. Dezember 2005

Seit Bestehen der Kreuzberger Kinderstiftung und unseres Förderprogramms haben wir 11 Projekte aus Berlin mit insgesamt gut 50.000 Euro gefördert. Darunter war beispielsweise der Wettbewerb „Jugend hilft!“, der soziales und ehrenamtliches Engagement von 6- bis 19-Jährigen auszeichnet. Mehr als 8.000 Kinder und Jugendliche haben in diesem Jahr daran teilgenommen. Unser Programm richtet sich aber nicht nur an Berliner Träger, wir fördern auch gerne bundesweite Projekte.

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.