Stiftungstagebuch

Schauspielerin Jella Haase unterstützt Erstwahlhelfer*innen Berlin

7. Januar 2019

„Wir haben die Chance, Europa zu gestalten: Im Mai 2019 wird das Europäische Parlament gewählt.
Mit dem Projekt Erstwahlhelfer*innen Berlin können wir gemeinsam lernen, was die nicht immer einfach zu verstehende EU eigentlich bedeutet. Denn, ja, es gibt viel zu durchdenken, irgendwo muss man anfangen. Als Wahlhelfer*innen können wir als Gastgeber*innen der Demokratie in unserem Kiez unseren Beitrag zu einer reibungslosen und fairen Wahl leisten und an der Idee von Europa mitzeichnen.“

Foto: Mathias Bothor

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.