Stiftungstagebuch

Schauspielerin Jella Haase unterstützt Erstwahlhelfer*innen Berlin

7. Januar 2019

„Wir haben die Chance, Europa zu gestalten: Im Mai 2019 wird das Europäische Parlament gewählt.
Mit dem Projekt Erstwahlhelfer*innen Berlin können wir gemeinsam lernen, was die nicht immer einfach zu verstehende EU eigentlich bedeutet. Denn, ja, es gibt viel zu durchdenken, irgendwo muss man anfangen. Als Wahlhelfer*innen können wir als Gastgeber*innen der Demokratie in unserem Kiez unseren Beitrag zu einer reibungslosen und fairen Wahl leisten und an der Idee von Europa mitzeichnen.“

Foto: Mathias Bothor

Spenden

Unsere Programme und Projekte für Kinder und Jugendliche sind auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Bildungsgerechtigkeit und Jugendengagement mit einer Spende.

Jetzt spenden

Freund*in werden

Newsletter bestellen

Ich möchte den Newsletter mit regelmäßigen Informationen zur Kreuzberger Kinderstiftung erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Der Datenschutzhinweis ist mir bekannt.