Eigene Spendenaktion starten

Wir freuen uns, dass Sie Ihre eigene Spendenaktion zugunsten unserer Arbeit starten wollen. Nutzen Sie dafür gerne das unten stehende Spenden-Tool. Wenn Sie ein bestimmtes Programm oder Projekt unterstützen wollen, nennen Sie es einfach im Titel oder im Text.

Wenn Ihre Spendenaktion hier unten nicht erscheinen soll, setzen Sie in der Anlagemaske bitte das Häkchen bei „private Spendenaktion“. Ein passendes Foto können Sie sich in unserer Bildergalerie aussuchen und herunterladen. Nach dem Speichern der angelegten Aktion erhalten Sie den Link zum Versenden Ihrer Aktionsseite sowie eine E-Mail zur Aktivierung der Aktion (dies kann einige Minuten dauern). Diese E-Mail enthält außerdem die Zugangsdaten, mit denen Sie ggf. Änderungen vornehmen können.

Jede*r Spender*in kann beim Ausfüllen des Spendenformulars selbst entscheiden, ob ihr bzw. sein Name auf der Aktionsseite veröffentlich werden soll.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!