Wir schwingen die Kochlöffel


Von Frühling bis Herbst finden in unserem Garten regelmäßig Kinderkochkurse statt. Noch sind wir in der Winterpause, doch im April startet die neue Kochsaison.

Kinder zwischen 7 und 9 Jahren, die Lust haben einmal die Woche zusammen mit anderen zu kochen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Gemüse schneiden, Kräuter hacken, Salatdressing herstellen - die Kinder erfahren, wie man gesunde und leckere Gerichte zubereitet, und erlernen dabei den richtigen Umgang mit den verschiedenen Küchenutensilien.

Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem Kinderbauernhof auf dem Görlitzer e.V. angeboten und von Michael Schulze betreut.

Kontakt

Kinder, die Interesse am Kochkurs haben, können sich direkt an den Kinderbauernhof wenden:

Kinderbauernhof auf dem Görlitzer e.V.
Wiener Straße 59b
10999 Berlin
www.kinderbauernhofberlin.de

Telefon/Fax: 030 - 6117424
goerlikinderbauernhof(at)gmx.de