Bundesverdienstorden

Peter R. Ackermann erhält Bundesverdienstorden

24. Februar 2015

Peter R. Ackermann wurde von Bundepräsident Joachim Gauck der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen – eine Anerkennung seines jahrelangen Engagements in der Kinder- und Jugendarbeit. Staatssekretärin Sigrid Klebba von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft überreichte ihm die Ordensinsignien.

Hinweis:
Die folgenden Fotos dürfen nicht für werbliche Zwecke verwendet werden. Für eine Verwendung für redaktionelle Zwecke wenden Sie sich bitte vorab an uns. Abdruck bitte mit Quellenangabe “Kreuzberger Kinderstiftung gAG” und ggf. Urheber*in (Copyright am Bild). Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar. Vielen Dank!