Unterstützen Sie die Kreuzberger Kinderstiftung mit Ihrer Spende!

Wir glauben an die Fähigkeiten junger Menschen, unterstützen ihr Engagement und ermöglichen Bildungsangebote. Dabei konzentrieren wir uns auf diejenigen, die vom Bildungssystem, ihren Eltern oder ihrem sozialen Umfeld nur wenig Unterstützung erhalten. Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie hier.

In der Broschüre Die Kreuzberger Kinderstiftung gemeinnützige Aktiengesellschaft erklären wir, wofür wir stehen, wie wir arbeiten und warum wir dies als gemeinnützige Aktiengesellschaft tun.

Auf unseren Transparenz-Seiten (Initiative Transparente Zivilgesellschaft) informieren wir über unsere Strukturen, Entscheidungsträger/innen und Finanzen.

Kontoinhaber: Kreuzberger Kinderstiftung gAG

Online-Spendenformular (SEPA-Lastschrift)

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Wenn Sie bei der Überweisung Ihre Adresse angeben, senden wir Ihnen sehr gerne eine Zuwendungsbestätigung zu. Bei Spenden bis zu 200 Euro akzeptiert das Finanzamt auch einen vereinfachten Zuwendungsnachweis zusammen mit dem Bareinzahlungsbeleg oder der Buchungsbestätigung des Kreditinstituts.

Felix Lorenzen
Telefon: 030 - 695 339 7-13
lorenzen(at)kreuzberger-kinderstiftung.de

Ein herzliches Dankeschön an unsere Förderer
An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei allen Freund/innen und Förderer/innen bedanken. Für die großzügige finanzielle Unterstützung unseres Stipendienprogramms danken wir dabei insbesondere den folgenden Spenderinnen und Spendern:

Anwaltssozietät Stelter
Evelyn und Dr. Dieter Schultze-Zeu
Fondation enfance sans frontières
Hansen & Heinrich AG
HONORIS Treuhand GmbH
Meta Kaasch Stiftung
Peer Kusmagk und Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.
Rainer Bickelmann Stiftung
Schleifscheibenfabrik Alfons Schmeier GmbH & Co. oHG